Home
über mich
über Kanada
Kanada sucht
mein Service
Trucker info
News
Bewerbung
Fotos Truck
Fotos Kanada
Video
Gästebuch
Newsletter
Info Mail
E-Mail
Intern
Docs
Impressum

 

 

 

 

Diese Seiten dienen der ersten Information für interessierte Personen, die sich mit dem Gedanken befassen, irgendwann nach Kanada zu gehen, um dort als Trucker oder Handwerker zu arbeiten. Es wird hier keinerlei Rechts- oder Einwanderungsberatung angeboten oder betrieben, sondern ausschliesslich auf die Erfahrung eines Privatmannes, Joachim Löhr, verwiesen, der selbst seit 2006 in Kanada als Trucker arbeitet und lebt. 

Durch seine Erfahrung und die erworbenen Kontakte ist es möglich, Kanada-Interessierten erste Kontakte herzustellen und fundierte Informationen über Aufenthalt und Arbeitsangelegenheiten zu erhalten.

 

Zu den anfallenden Kosten für meine Leistungen:

 

Also ich selbst habe keine Jobs für Euch, dass sei mal zunächst erwähnt.  Bis jetzt habe ich aber immer, mit dem jeweiligen Bewerber zusammen, einen Arbeitgeber gefunden. Die Fahrschule war z.b. bei den Truckern noch nicht beendet und der Arbeitgeber stand bereits an der Tür um den Fahrer zum Einsatz in Kanada / USA zu bringen.


Was ich Euch in Rechnung stelle ist mein Arbeitsausfall als Fahrer, eine "Aufwandsentschädigung" sowie Unkostenpauschale für Telefonate etc. Die Bearbeitungsgebühr beträgt vorab 95 € und beinhaltet die Kontaktaufnahme zu euch um die weitere Vorgehensweise abzuklären. Mein Webmaster wird sich dann mit euch in Verbindung setzen, bei dem Ihr eure Fragen bezüglich Immigration nach Kanada stellen könnt (am besten vorher eure Fragen notieren). Vorab- Informationen gibt es in der Info-Mail (abzurufen unter information (at) germantrucker.com). Nachdem Ihr alles mit meinem Webmaster geklärt habt und die erforderlichen Unterlagen vorliegen setze ich mich mit euch in Verbindung (meist so ca. 2 Wochen vor Abflug), um eure Landung hier in Kanada und alle weiteren Schritte hier im Land mit euch zu besprechen und schon vorzubereiten. Persönlich sehen wir uns dann am Flughafen und legen auch gleich los mit allen erforderlichen Erledigungen bis hin zum 1 Job als Kanada Trucker.
 

PS: Bitte unbedingt eine Festnetznummer angeben, falls die Telefonische  Kontaktaufnahme erforderlich wird, da Anrufe auf das Handy zu teuer sind (auch von Kanada aus) und nicht von der Bearbeitungsgebühr gedeckt werden.

 

 

Chuck der Trucker

 


Bankverbindung für ÜW der Bearbeitungsgebühr:

Überweisung ist nur noch per Paypal oder auf das Bankkonto meines Webmasters möglich,
da ich mein Bankkonto in Deutschland jetzt aufgelöst habe. Es machte keinen Sinn mehr da die Überweisungen nach Kanada sehr Umständlich sind.


PayPal Konto:

paychuck@germantrucker.com
Verwendungszweck: ihre email adresse
.



 

JRS-Consulting | information (at) germantrucker.com